Mortal.Engines.Krieg.der.Städte.2018.DVDScr.LD.German.x264-MB

(4,81 / 5 - 105 votes)

Nachdem vor Tausenden von Jahren eine unfassbare Katastrophe die Erde verwüstete, werden die Ressourcen in der fernen Zukunft immer knapper und die Städte streiten sich unentwegt darum. Mittlerweile sind diese aber nicht mehr an einem Ort verankert, sondern stehen auf riesigen Rädern, mit denen sie über die Eroberfläche fahren – immer auf der Suche nach Essbarem und anderweitig notwendigem Material. Das Leben des Stadtbewohners Tom Natsworthy (Robert Sheehan) ändert sich vollkommen, als er Hester Shaw (Hera Hilmar), einer jungen Frau aus dem Ödland, begegnet. Deren Stadt wurde von dem rollenden Koloss, der einst die Stadt London war, überfallen und verschlungen und sie nutzt die Gelegenheit, um zu versuchen, Thaddeus Valentine (Hugo Weaving) zu töten, der einst ihre Mutter ermordete und der Anführer von London ist. Doch ihr Angriff scheitert und Tom und Hester finden sich bald in den Reihen einer Rebellentruppe wieder, die verhindern möchte, dass Valentine eine mächtige Waffe in die Hände bekommt…

Es sind keine Einblendungen vorhanden.


Dauer: 128 Min. | Format: x264 | Größe: 1400 MB | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 16:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, - Stream, +++Top Releases+++, Fantasy, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Danke!
    Ton und Bild 10 /10

  2. 2

    geil für dieses frühe release kann man wirklich nicht meckern.

  3. 3

    Danke, aber wie komme ich an die Links? Werde zum Usenet weitergeleitet.

  4. 4

    Ja Quax das ist richtig.
    Du musst dich dort im Usenet anmelden.
    14 Tage kannst du das kostenlos testen.
    Du musst zwar Zahldaten und deine Telefonnummer angeben , das ist aber nur dafür da, dass die Leute es nicht ausnutzen und sich jedes mal wieder für die 14 gratis Tage anmelden.