Auf.schlimmer.und.ewig.S04.COMPLETE.German.FS.720p.HDTV.x264-GDR

(3,40 / 5 - 20 votes)

Jack und Jennie haben sich getrennt. Die drei Kinder Tiffany, Ryan und Ross wohnen mit Jennie im Haus während Jack in ein kleines Apartment gezogen ist. Das jüngste Kind Ross schenkt Jack den Plüschhasen Floppy. Als Jack in sein Apartment kommt erwacht Floppy zum Leben.

Video: 960×720 @ ~ 2000 kbps
Audio: DE AC3 2.0 @ 384 kbps


Dauer: je 23 Min | Format: MKV | Größe: je ca 400 MB | IMDb 6,9

Download von Gabberhorst: (Aktuell Folge 18-21 COMPLETE)

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: mlsuite.net

[collapse]
Tags »

Datum: Freitag, 28. September 2018 11:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Collections

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

5 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank,ist eine coole Serie.

  2. 2

    @ og

    ja früher mal.

  3. 3

    Die Serie hat Kultstatus, ich find sie heute immer noch toll… Und endlich in einigermaßen anschaubaren HD verfügbar. Danke Gabberhorst. Ich hoffe du führst die Arbeit hier auch fort!

    Danke, ein Lob hört man gerne :) Ja, ich wird die Arbeit hier fortführen, sobald ne neue Folge draußen ist ;)

  4. 4

    für mich ist diese serie auch total kult und kann man immer wieder gucken. besonders die dialoge sind einfach nur klasse. und Floppy ist eh der oberknaller.

  5. 5

    Diese Serie ist Kult !!!

    Danke fürs rippen und hochladen!

Kommentar abgeben